Telefon: +43(0) 662 834 602 - 0

Start des Leitprojekts "Data Market Austria (DMA)"

Wir freuen uns, Sie zur offiziellen Kick-off Veranstaltung zum Start des „IKT der Zukunft“ Leitprojekts von FFG/BMVIT „Data Market Austria (DMA)“ am Do, 3.11.2016 einladen zu dürfen.

Bernhard Göschlberger gewinnt Best Demo Award auf der EC-TEL 2016

MINE-Mitarbeiter Bernhard Göschlberger wurde im Rahmen der 11. Europäischen Konferenz für Technology Enhanced Learning 2016 - in Lyon mit dem Best Demo Award für seine Arbeit "A Platform for Social Microlearning" ausgezeichnet.

Österreichisches Forschungs-Start-up mit renommiertem US-Award ausgezeichnet

KnowledgeFox, eines der Start-ups aus der Research Studios Austria Forschungsgesellschaft (RSA FG) und weltweiter Pioneer für den neuen Ansatz des MikroLernens, wurde mit dem Brandon Hall Award 2016 in der Kategorie „Beste Verkaufstrainings und Performance-Schulungen“ mit einer innovativen Lernlösung für Samsung ausgezeichnet. Damit befindet sich KnowledgeFox in einer Reihe mit Microsoft, SAP und Adobe.

Seiten

Telefon: +43(0) 662 834 602 - 0