Telefon: +43(0) 662 834 602 - 0

RSA FG verkauft SpinnOff Anteile an Boris Nemsic

Der Top Telecom Manager Boris Nemsic investiert in das Start-up Unternehmen KnowledgeFox, ein Spinn Off der Research Studios Austria Forschungsgesellschaft.

In seiner Rolle als Business Angel ermöglicht Nemsic dem Start-up Unternehmen den Eintritt in internationale Märkte. Das Unternehmen profitiert dabei nur von seinem Know-How, sondern auch von seinen zahlreichen Kontakten.

Wie Gründer und CEO Prof. Dr. Peter A. Bruck, ist auch Boris Nemsic von der Grundidee des KnowledgePulse, einer einzigartigen mobilen Lernsoftware, überzeugt. Über das Internet bekommt der Benutzer in bestimmten Abständen kleine Lerneinheiten auf sein Mobiltelefon, seinen PC oder sein Notebook gestellt. Damit wird Lernen überall und jederzeit ermöglicht

„Das ist revolutionär, das ist wie Twitter für mobiles und soziales Lernen“, so Boris Nemsic über den KnowledgePulse.

Das Investment sowie die Produktidee wurden im Rahmen eines Pressefrühstücks im Café Landtmann ausgewählten Journalisten präsentiert.

 

Pressespiegel

 

Telefon: +43(0) 662 834 602 - 0